Support
Um eine hohe Qualität der Daten und eine verbesserte Kostentransparenz in der Spitex zu erreichen, ist es wichtig, dass sich alle Spitex-Organisationen auf die im Handbuch enthaltenen, klaren Vorgaben für die Erfassung ihrer Daten und Leistungen stützen.
Um die Spitex-Organisationen dabei zu unterstützen, hat Spitex Schweiz mit der BDO einen Support-Vertrag abgeschlossen. Alle Anwenderinnen und Anwender des Finanzmanuals können sich mit inhaltlichen Fragen an die BDO wenden: spitex-finanzmanual. Die Fragen werden innerhalb von fünf Arbeitstagen beantwortet. Bei komplexeren Fragen wird die vermutete Bearbeitungszeit mitgeteilt. @bdo. ch
WICHTIG: Die Fragen der Spitex-Organisationen werden nach deren Beantwortung als FAQ zur Verfügung gestellt. Vergewissern Sie sich, bevor Sie die BDO kontaktieren, dass Ihre Frage nicht schon in den FAQ enthalten ist.
Umfangreichere Beratungen oder Schulungen sind nicht Bestandteil des Supports durch die BDO. Bei technischen Fragen wenden sich die Spitex-Organisationen an ihre jeweiligen Software-Anbieter.
Allgemeine Fragen
Allgemeine Fragen zum Handbuch oder Fragen zum Abonnement können direkt an Spitex Schweiz gerichtet werden: instrumente @spitex. ch
FAQ
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